Suche
  • marenviergutz

Haarentfernung seit Jahrhunderten


Schon im antiken Griechenland gehörte ein haarfreier Körper zum Schönheitsideal – es ist somit keine Erfindung der westlichen Kultur. Besonders im Sommer legen viele Frauen großen Wert darauf, sich haar frei im Bikini zu präsentieren. Die Methode der Haarentfernung spielt dabei eine entscheidende Rolle. So gibt es neben den üblichen Techniken, wie beispielsweise der Rasur, des Entwachsens oder Zupfens, auch moderne Technologien, zum Beispiel die Laser- oder IPL-Therapie. Frauen sollten vor und während der Menstruation vorsichtig sein, da der Körper in dieser Zeit besonders schmerzempfindlich ist.


0 Ansichten
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

Impressum

Verantwortlich im Sinne des § 6 TDG/ § 10 MDStV :

Maren Viergutz
Auf der Unterheide 17 b
65549 Limburg
Mobil: 0160-7217646
info (at) haarfrei-trier.de

(Praxis befindet sich in Trier!)

Umsatzsteuer ID: DE281790190

Copyright / Urheberrechte:

Die Rechte an sämtlichen Texten, Seiten, Grafiken, Scripten u.s.w. liegen - soweit nicht anders gekennzeichnet - bei haarfrei-trier. Ohne schriftliche Zustimmung dürfen diese weder vervielfältigt, kopiert noch weiterverwendet werden.

​© 8/2016 by Haarfrei-Trier                                                                   Aktualisiert 9/2019