Über Uns

Haarfrei-Trier-KorrekturAuge.jpg

Maren Viergutz

(Inhaberin)

Hatten Sie schon mal das Gefühl, dass Sie unbedingt etwas tun müssen? Weil die Begeisterung so groß ist?

Das ging mir im Jahr 2006 so, als ich mir mit der IPL Methode meine Haare an mehreren Körperstellen entfernen liess. Ich war so fasziniert, dass das wirklich funktioniert, dass die Haare wirklich verschwanden. Zu der Zeit suchte ich nach einer neuen beruflichen Perspektive und hatte sie somit gefunden!

 

Also organisierte ich mir das passende Gerät, Räumlichkeiten und Ausbildung. Im März 2007 eröffnete ich meine eigene Praxis für Haarentfernung.

 

Seit dem befreie ich mit Freude und Zufriedenheit Damen wie auch Herren von unerwünschten Haaren. Durch regelmässige Schulungen halte ich mich auf dem Laufenden und die Geräte werden regelmässig ersetzt, um auf dem neusten technischen Stand zu sein.

 

Seit September 2019 habe ich eine nette und ebenfalls sehr engagierte Mitarbeiterin.

 

Was uns wichtig ist

Ehrlichkeit den Kunden und Kundinnen gegenüber, z.B. über Möglichkeiten und Grenzen der Photoepilation. Wir führen keine Behandlungen durch, wenn wir nicht überzeugt sind, dass Ergebnisse möglich sind. Bei Unklarheit bringt die für den Kunden kostenlose Probebehandlung Sicherheit.

 

Verantwortungsbewusstes und verantwortungsvolles Handeln, die Gesundheit ist unser höchstes Gut.

 

Für das Beratungsgespräch nehmen wir uns viel Zeit.

 

Eine faire Geschäftspraxis, es gibt bei uns keine Knebelverträge, sondern die Kund*Innen bezahlen jeweils nur die erfolgte Behandlung und behalten somit auch ihre Freiheit, selber zu entscheiden, wie oft sie zu uns kommen möchten.

 

Unverbindliches Beratungsgespräch heisst bei uns unverbindlich! Niemand wird zu einer Behandlung überredet oder gar gedrängt.

Haarfrei-Trier-273.jpg

Sonja Gabriel